Kommentare: 2
  • #2

    William (Sonntag, 15 Juli 2012 11:42)

    Grüß dich Patrick,
    danke nochmal für die lustige Runde auf der Feencon (2012) die mit Geistreichen Ideen wie auch lustigen einlagen von Dir wie auch von der Spielerschaft uns einige Stunden in eine andere Welt entdecken durften.
    Steffi und Mirko waren so muß ich zugeben meine Persönlichen Lieblinge der Runde und sorgten für eine ganz speziele stimmung.
    Ich hoffe auch das wir dir mit unserem Spielverhalten wie auch mit unseren Äußerungen dir irgendwo ein wenig weiter helfen konnten auf deinem Weg deines eigenen Spieles.

    Nochwas, ein Freud sagte mir das er mit dir Gesprochen hatte und dir berichtete das einer seiner Freunde auch wie du ein eigenes spiel entwikelt hat und es weiter am Aufbessern ist und damit mich meinte. Da mußten wir auch erst einmal lachen über diesen Grandiosen zufall.
    Vieleicht bis zur nächsten Feencon, dir noch viel spaß wie auch erfolg.
    Mfg
    William

  • #1

    Steffi (Sonntag, 15 Juli 2012 04:37)

    Ich hab am 14.7.12 auf der Feencon eine Demorunde von "Die Reise" mitgespielt. Sehr cooles Setting und super Ideen :) Ich hab mir jetzt das Regelwerk von der Seite besorgt und werde mit auch eine gebundene Fassung besorgen, wenn es fertig ausgearbeitet ist :) Mal sehen, ob ich in Bälde eine Runde damit zusammen bekomme :)

Rollenspiel
Grundsettingbuch für DIE REISE
Name: DIE SUCHER
Genre: Postapokalypse



Besucherzaehler
Logo 'PayPal empfohlen'