Akarta - Die Insel im Nebel

Die 6te Insel im Mystix Universum

Genre: Postapokalyptisches Storytelling Steampunk Adventure

System: Mystix

Anmerkung: Akarta ist die 6te Insel im Mystix Universum und die am weitesten Entferne zu allen anderen. 

Akarta hat die Ausmasse von Nublien, der größten Insel und wird ständig von Nebel und herumschwebenden Inseln umgeben.

 

Akarta wird eine Erweiterung für das Rollenspiel Mystix sein und eine neue Gilde + ein paare weitere Kleinigkeiten mit sich bringen.

 

Kurz-Beschreibung:

Was ist Akarta? Nun ja. Akarta ist eine schwebende Insel die von einem dichten Nebel umgeben ist. In diesen Nebel schweben noch mehrere kleinere Inseln, die sich mit unterschiedlicher Geschwindigkeit um die Insel bewegen. Ab und Zu kommt es danatürlich vor, das diese kleinen Insel gegeneinander krachen und vereinzelt kleine Bäume und Sträucher, Steine oder sogar Tiere vom Himmel fallen.

Akarta ist ein sehr düsteres Setting, was einen Hang zur Melancholie hat. Die Bevölkerung von Akarta besteht aus Schiffsbrüchigen die versuchen zu Überleben und eine neue Ordnung aufrecht zu erhalten. Aus diesen Schiffsbrüchigen hat sich die Gilde des Nebels gebildet.

Im Nebel selbst lauern verborgene Gefahren, was Mythen und Legenden eine gute nahrungsquelle bietet.

Irgendwo im Nebel ist noch ein Mittelalterliches Königreich zu finden, das einst zu einer anderen Insel gehört. DAS KÖNIGREICH IM HIMMEL wird sie auch genannt.

 

Alles in allem ist Akarta - Die Insel im Nebel ein Rollenspiel, das in der Welt von Mystix spielen soll und daher Steampunkelemente enthalten wird, aber auch die allgegenwärtige Magie.
Akarta wird sich Nahtlos in die Welt von Mystix einfügen und somit einen weiteren Bestandteil für das große Inselgebilde der Welt liefern.  Crossover Abenteuer sind daher Möglich, werden aber wahrscheinlich sehr limitiert sein.

Warum?

Noch NIE hat einer die Insel verlassen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die junge Kintashirtin Shamiira vom Mond Derun, steht kurz vor ihrer Initiation zur Erwachsenen......

 

......Unendliche Energie. Geschichte aus dem Atlantis System.

Roman
Buch 1 - Geschichten aus der Welt von Tiara
Buchtitel: Aurelia Silberschatten
Rollenspiel
Grundsettingbuch für DIE REISE
Name: Atlantis System
Genre: Steamfiction / Leyfantasy
Rollenspiel
Grundsettingbuch für DIE REISE
Name: DIE SUCHER
Genre: Postapokalypse
Rollenspiel
Buch 2 - Tiara
Name: Unbekannte Reiche
Genre: High Fantasy Manapunk



Besucherzaehler
Logo 'PayPal empfohlen'