Starlords ist ein Weltraum RPG von Stefan Bushuven und wartet auf mit einem sehr ausführlichen und bebilderten Regelwerk.Schau doch einfach mal rein.

 

 

 

 

 

 

"Musik malt Bilder in den Kopf"

 

Wer für seine Rollenspiele die passende Atmosphäre mit Musik schaffen will, der ist bei Erdenstern genau richtig.

Klickt doch mal auf das Logo, dann werdet ihr zur Homepage weitergeleitet.

http://anduin-fanzine.de/

 

Auf dieser Homepage präsentieren wir Euch die Anduin, ein kostenloses Magazin für Rollenspieler und phantastische Spiele im Allgemeinen.Die Anduin wurde von Thomas Heinig begründet und besteht -- mit kurzen Unterbrechungen -- seit 1988.Vom kleinen, damals noch gedruckten Magazin wuchs sie ab Ausgabe 61 zu einem Online-Fanzine, das aus der deutschsprachigen Rollenspielszene nicht mehr wegzudenken ist. Fester Bestandteil des Magazins ist ein Themenschwerpunkt in jeder Ausgabe, zu dem Abenteuer, Hintergrundberichte sowie Rezensionen von Spielmaterial veröffentlicht werden. So gab es bereits Ausgaben zum Thema "Steampunk", "Endzeit" oder "Horror". Seit Januar 2009 ist Friederike Schmutzler Chefredakteurin der Anduin.

Hi my name is Becky and I have opened this store so that my hobby can become a joy to others. I love to craft especially crochet. Please feel free to look around.

Rollenspiel
Grundsettingbuch für DIE REISE
Name: Atlantis System
Genre: Steamfiction / Leyfantasy
Rollenspiel
Grundsettingbuch für DIE REISE
Name: DIE SUCHER
Genre: Postapokalypse



Besucherzaehler
Logo 'PayPal empfohlen'